Kontakt
Über uns
Austellung
Facebook
Bewertung
 

Kundenbewertungen


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Auch nach über 20 Jahren Dienstleistung ist es unser wichtigstes Bestreben, SIE als Kunde zufrieden zu stellen!
Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen stehen für uns hierbei an vorderster Stelle.

Teilen Sie uns und anderen Kunden Ihre Erfahrungen und Meinungen mit!

Unsere aktuellen Kundenbewertungen (11)

Guter Support!
Habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Rüth gehabt! Wunderbar! Weiter so!
M. G.
11.12.2018
PERFEKT!
Wir haben uns von der Firma Rüth eine Haustür einbauen lassen. Hierzu muss man sagen, das die Firma Rüth, eine hervorragende und tadellose Arbeit abgeliefert hat. Diese Firma ist einfach weiter zu empfehlen. Wir würden sie immer wieder nehmen. Nachdem wir so begeistert von der Haustür waren, haben wir das nächste Projekt auch bei der Firma Rüth in Auftrag gegeben. Neue Alu Rolläden ohne Gurt und mit Motor. Von der Idee bis zur Verwirklichung war alles fachmännisch perfekt. Sehr, sehr nett und hilfsbereit. Pünktlich. Preis/Leistung ok. Ist halt Qualität und kein Baumarkt. Wir bleiben auf jeden Fall Kunde. Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt.
S. W.
09.02.2019
Gute Beratung und Ausführung
Ich wurde von Herrn Rüth sehr gut beraten! Aufgrund dessen habe ich mir bei ihm 5 hochwertige Innentüren und eine Sicheitswohnungstür der Fa. Graute bestellt. Die Montage und der Service waren perfekt. Er ist uneingeschränkt und unbedingt weiter zu empfehlen!
M. K.
09.05.2019
Toller Service, tolle Türen
Wir haben nur gute Erfahrungen mit der Firma Rüth gemacht. Die Türen sind qualitativ sehr hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auch der Service ist toll und darauf wird von Hrn. Rüth auch großer Wert gelegt. Weiter so!
A. P.
02.07.2019
Toller Service und gute Qualität!
Text Ich habe die Firma Rüth zum wiederholten Mal beauftragt und war erneut begeistert. Dass die von uns bestellten Türen von 1a Qualität sind versteht sich von selbst. Beeindruckt hat mich wieder die absolute Zuverlässigkeit bei Terminabsprachen und der zügige Einbau. Das habe ich leider bei anderen Firmen oft anders erlebt. Nach Fertigstellung der Arbeiten verliess die Fa. Rüth mein Haus in einwandfreiem Zustand, d.h. ich musste nicht noch stundenlang die Spuren der Arbeiten beseitigen. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und für unseren geplanten Wintergarten im kommenden Jahr werden wir in jedem Fall die Fa. Rüth anfragen. Wir wünschen allen Mitarbeitern der Fa. Rüth ruhige und besinnliche Feiertage und freuen uns auf das gemeinsame Projekt 2020! Liebe Grüße Petra Braun & Stephan Mierbach
P. B.
13.12.2019
Rundum zufrieden
Von der Beratung bis zur Montage uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr saubere Montage. Es macht Freude die Türen zu benutzen.
G. S.
11.02.2020
Toller Service und Einhalten aller Zusagen
Wir haben von der Fa. Rüth eine Haustür sowie sämtliche Innentüren einbauen lassen. Die Beratung, der Service und die Ausführung waren wirklich super. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten und die Qualität ist einwandfrei. Wir künnen die Fa.Rüth nur jedem weiterempfehlen zumal auch das Preis- Leistungsverhültnis sehr gut ist. Insgesamt eine Top- Adresse. Vielen Dank an Herrn Rüth. Fam. Hammling
B. H.
12.08.2020
Sehr zufrieden!
Wir haben bei Herrn Rüth Türen und Zargen bestellt und sind rundum zufrieden. Die Beratung, der Einbau und der Service waren super und unsere Wohnung wurde noch einmal richtig aufgewertet.
N. D.
06.09.2020
Zuverlässige Mitarbeiter und sehr gute Ausführung aller vereinbarten Arbeiten.
Zuverlässige Mitarbeiter und termingerechte, sehr gute Ausführung aller vereinbarten Arbeiten. J.S.
J. S.
12.03.2021
Zuverlässig
Zuverlässige Mitarbeiter und sehr gute, termingerechte Ausführung aller vereinbarten Arbeiten. J.S.
J. S.
25.03.2021
zuverlässig, schnell, qualitativ hochwertig
Mit herzlichem Dank für die äußerst schnelle und perfekte Umsetzung unserer Vorstellung von neuen Innentüren im Haus kann es hier nur die hächste Sternchenzahl geben. Wir freuen uns über die hohe Qualität und empfehlen die Fa. Rüth gerne weiter. Viele Grüße aus Solingen
A. H.
14.11.2021

Hier können Sie Ihre eingene Bewertung verfassen.

Überschirft:
Vorname:
Nachname:
Bewertung:
Bild: (max. Dateigröße: 4MB, erlaubte Dateiformate: .jpg, .jpeg, .gif, .bmp & .png)